„+++ Alle auf nach Großröhrsdorf… +++

Nachdem unsere A-Junioren am vergangenen Wochenende den 2. Platz in der Kreismeisterschaft festzurren konnten steht an diesem Sonntag noch ein letztes Highlight der aktuellen Saison auf dem Plan, die man damit nochmals vergolden kann.

Im Rahmen des Kreispokal – Finalwochenendes bestreiten unsere A-Junioren das Finale im Sparkassen-Kreispokal gegen die A-Jugend des TSV Pulsnitz 1920.

Los geht’s am Sonntag dem 26.06.2022 pünktlich 13:30 Uhr im Rödertalstadion in Großröhrsdorf.

An alle Fans, Unterstützer und Vereinsmitglieder geht der Aufruf … auf nach Großröhrsdorf und lasst uns unsere Kicker unterstützen.

https://www.fussball.de/…/02I9B8ORBS000000VS5489B4VV6D5…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.