Fußballtage des SV Oberland Spree

Am Wochenende vom 23.08. bis zum 25.08.2019 fanden auf dem Sportplatz in Schirgiswalde wieder die alljährlichen Fußballtage des Vereins statt. Neben den Punktspielen der 1.Männer gegen den LSV Bergen 1990 (2:0), der 2.Mannschaft gegen den SC 1911 Großröhrsdorf (1:5) und dem Landespokalspiel der B-Junioren gegen die Spielgemeinschaft des VfB Weißwasser (1:0) wurden auch noch einige Turniere durchgeführt.

Hier einige Impressionen vom Funino-Turnier der  G-Junioren und der Stadtmeisterschaft: