Dart

Seit einiger Zeit Teil unseres Vereinslebens ist der Abteilung Dart, die Dartaner.
Regelmäßig treffen sich die Spieler zu Trainings und auch Wettkämpfen im Ontex-Stadion in Großpostwitz. Untermalt mit Musik ist jedes ihrer Heimspiele eine kleine Party.
Zurzeit verirren sich nur wenige Zuschauer zu den Spielen, was Schade ist. Dieser interessante Sport hat es verdient genauso stark durch die Fans und Zuschauer unterstützt zu werden, wie ihr es regelmäßig für die anderen Sportarten tut.

Wir werden euch zukünftig auch über diesen Sport informieren und auf dem Laufenden halten.

Natürlich freuen sich die Dartaner über neue Mitstreiter!

Wer Interesse hat, kann sich gern Dienstag´s ab 19:00 im Ontex-Stadion bei den Dartanern rund um das Thema Dart informieren.