Info Trainingsbetrieb beim SVO

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern und Sportverrückte 👋,
am vergangenen Mittwoch tagte der Vorstand des SVO. Dabei wurde unter anderem der Punkt besprochen, ob, wann, wo und wie zumindest der Trainingsbetrieb bei uns wieder durchgeführt werden kann.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unter den derzeitig festgelegten gesetzlichen Bedingungen, insbesondere in Hinblick auf die gesetzlich festgelegten Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen, noch kein Trainingsbetrieb im Rahmen des Vereinssports genehmigt und durchgeführt werden kann, da wir diese Maßnahmen auf den Sportanlagen nicht absichern können. Sollten sich hinsichtlich der festgelegten Maßnahmen Änderungen ergeben, werden diese neu geprüft und hinsichtlich deren Umsetzbarkeit bewertet.

Alles weitere entnehmt ihr bitte den beigefügten Informationsblättern.
In Hoffnung auf eine baldige Vereinfachung der festgelegten Maßnahmen hoffen wir dann auch, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Viele Grüße und bleibt gesund.
eure Vorstand des SV Oberland Spree