+++ 100 Jahre Fußball in Großpostwitz +++

Lang ist es nicht mehr hin. Im Zeitraum 19.08.2022 – 21.08.2022 werden die Feierlichkeiten „100 Jahre Fußball in Großpostwitz“ ausgetragen.

Dies bedeutet Fußball, Fußball, Fußball, Live Musik, Feuerwerk . . . einfach viel Spaß für Groß und Klein.

Offizieller Startschuss der Veranstaltung ist am Freitag 17:30 Uhr. Schon ab 16:00 Uhr werden die E-Junioren ein Freundschaftsspiel durchführen. 19:00 Uhr wird dann in Großpostwitz offiziell die WFV-Saison 2022/23 mit dem Spiel SV Oberland Spree gegen SV Post Germania Bautzen eröffnet.

Am Sonnabend spielen unsere B-Junioren, die zweite Männermannschaft aber auch die Alten Herren zeigen in einem Freundschaftsspiel gegen den SV Obergurig, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Zum Familiennachmittag mit Hüpfburg, Kinderbasteln, Malen und Torwandschießen sind alle recht herzlich eingeladen Ab 20:00 Uhr spielt dann eine Live-Band und sorgt für eine tolle musikalische Unterhaltung all unserer Gäste.

Der Sonntag beginnt ab 10:00 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen. Die Gäste können in der Folge unsere D- und C-Junioren kräftig unterstützen.

An allen Tagen ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen. Anbei nochmals das Programm zur Feierlichkeit.