Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Großpostwitz, den 10.09.2019

Sehr geehrte(r) Sportfreund(in),

der Vorstand des SV Oberland Spree e.V. lädt alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am Freitag, den 01.11.2019 um 19.00 Uhr im Vereinsraum in Großpostwitz, Spreetal 3 statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Festlegung Versammlungsleiter
2. Feststellung Beschlussfähigkeit und Zusatzanträge zur Tagesordnung
3. Rechenschaftsbericht 2018
4. Anfragen zum Rechenschaftsbericht
5. Finanzbericht 2018
6. Anfragen zum Finanzbericht
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer
9. Anfragen der Mitglieder
10. Verein aktuell und Schlusswort

Ergänzungen und Änderungsanträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zum 25.10.2019 schriftlichen beim Vorstand zu beantragen. Es wird darauf hingewiesen, das gemäߧ 6 der Vereinssatzung, die Mitgliederversammlung unabhängig von der Anzahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig ist.
Weiterhin sucht der Verein dringend Mitglieder welche im Nachwuchsbereich die Trainer und Mannschaften unterstützen oder als Schiedsrichter den Spielbetrieb absichern.

Mit sportlichen Gruß

Stefan Lehmann