Die novobau GmbH aus Ebendörfel sponsort neue Trainingsanzüge der B-Junioren

Im Rahmen des B-Juniorenturniers beim Kirschauer Budenzauber überreichte Herr Starke (im Bild rechts) von der novobau GmbH aus Ebendörfel am 28.01.2024 unseren B-Junioren einen neuen Satz Trainingsanzüge. Er wünschte dem Team gutes Gelingen für alle anstehenden Aufgaben und konnte sich im anschließenden Turnier, welches unsere Jungs mit dem ersten und zweiten Platz für sich positiv gestalten konnten, von den Fertigkeiten der Spieler überzeugen.
Wir danken Herrn Starke und der novobau GmbH für Ihren Einsatz für den regionalen Fußballsport, insbesondere hier bei den B-Junioren des SV Oberland Spree, und wünschen Ihm und seinem Team alles Gute für die Zukunft.

Die novobau GmbH wurde im Jahre 1992 gegründet und ist ein mittelständiges Bauunternehmen mit Sitz in 02692 Ebendörfel. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Um- und Ausbau, Renovierung, Trockenbau, baulicher Brandschutz sowie Fassadengestaltung/WDVS.
Mit ihrer Stammbelegschaft von 20 qualifizierten Mitarbeitern führen sie die beauftragten Bauprojekte fachkompetent, zeitnah und in entsprechend der geforderten Qualitätsstandards aus.